Die Zukunft von Zeitpulver

Zeitpulver Team

Schwere Entscheidungen im Leben
Nach denen das eine Auge lacht, das Andere weint


Alles fing mit einem Traum und einer Vision an. Mit einem Traum über ein Unternehmen mit Sinn und Zweck. 

Wir wollten Menschen helfen sich auch im stressigen Alltag gesund ernähren zu können. Und das ganz einfach, schnell und ohne Kompromisse.

Aus diesem Traum entstand Zeitpulver.

Mit Herzblut und Leidenschaft haben wir daran gearbeitet, entwickelt, getestet und rumprobiert. Tag und Nacht, an Wochenenden, auch wenn andere geschlafen oder draußen das schöne Wetter genossen haben. Wir wollten unsere Idee unbedingt verwirklichen und haben alles dafür getan.

Du ahnst wahrscheinlich schon, was jetzt kommt…

Nach insgesamt drei Jahren haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, dass Zeitpulver in der Form in der ihr es kennt, nicht mehr existieren wird.

Wir blicken mit Stolz auf die vergangene Zeit zurück. Denn wir durften viele Erfahrungen machen, schöne Momente sammeln, neue Bekanntschaften, sogar auch Freundschaften knüpfen und hatten dabei jede Menge Spaß.

Ist das jetzt das Ende? 

Nein, denn wir haben eine neue Idee an der wir bereits fleißig arbeiten.

Der Impact für Mensch und Natur wird hier noch größer sein, denn wir sagen der Lebensmittelverschwendung den Kampf an.

Du kannst also auf jeden Fall gespannt sein, was in der Zukunft noch so auf Dich zukommt! Bist auch Du dabei und machst die Welt mit uns ein kleines Stückchen besser?

Manchmal gehen gute Dinge zu Ende, damit noch besser ihren Anfang nehmen können.

 

 

LAGERSCHLUSSVERKAUF FÜR GUTE ZWECKE

Wir haben noch Produkte mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum* auf Lager. Lebensmittel wegzuschmeißen kommt für uns aber überhaupt nicht in Frage. Deshalb machen wir einen Lagerschlussverkauf und bieten ausgewählte Produkte zum reduzierten Preis an.

#FOODHELPUKRAINE / #WESTANDWITHUKRAINE
Auch wir möchten Mitmenschen aus der Ukraine helfen, die wegen der aktuellen Situation ihre Heimat verlassen mussten.
Im Rahmen unserer Aktion hilfst Du mit jeder gekauften Packung ukrainischen Mitmenschen. Denn nach jeder verkauften Packung spenden wir eine Packung in der gleichen Größe an die Initiative #foodhelpukraine von crowdfoods.

 

Folgende Produkte kannst Du jetzt mit einem Rabatt von 50 % kaufen.
Nur solange der Vorrat reicht.

 

 

*Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist nur ein Richtwert, den wir als Lebensmittelhersteller laut Gesetzt angeben müssen. Die Angabe sagt aber nichts über die Qualität und Genießbarkeit der Produkte aus. Dank der Gefriertrocknung, wie wir unsere Rohstoffe haltbar machen, sind unsere Produkte auch nach Ablauf des MHD genießbar. Selbstverständlich prüfen wir regelmäßig wir unsere Produkte auf Qualität und Genießbarkeit regelmäßig.