Zeitpulver Grün & Fruchtig

Ein leckerer Smoothie mit Datteln und einer Hand voll Grünkohl. Dieser Smoothie vereint das beste aus beiden Welten. Grünes Gemüse und ein fruchtiger Geschmack. Der enthaltene Grünkohl ist nicht nur ein exzellenter Lieferant von Provitamin A, den Vitaminen C und K und verschiedenen Mineralstoffen, er ist auch reich an gesundheitsfördernden sekundären Pflanzenstoffen inklusive des ausschließlich in Kreuzblütlern vorkommenden Sulforaphans.

Zutaten:

Nussmehl*2 entfettet (Mandeln*2, Erdnüsse*2, Sonnenblumenkerne*2), Datteln*2,3, glutenfreier Hafer*2, Linsen*2 vorgekocht, Leinsamen*2, Karotten*2,3, Spinat*2,3, Grünkohl*2,3, Algen*3 (Lithothamnium calcareum, Kelp), Acerolakirschen*2,3, Meersalz (0,2 %), Hefe (Cellulose, Selenhefe), Vitamin D3-Pulver (Traubenzucker (0,004 %), Vitamin D3), Vitamin B12-Pulver (Maltodextrin, Vitamin B12 als Cyanocobalamin).


*fruchteigener Zucker
*2 Diese Zutaten beziehen wir in Bio-Qualität, jedoch arbeiten wir noch an der Bio-Zertifizierung unsere Betriebs, sodass eine Auslobung noch nicht möglich ist
*3 getrocknet

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Energie [kcal] 363 kcal
Energie [kj] 1519 kj
Fett 9,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,0 g
Kohlenhydrate 54,1 g
davon Zucker* 16,9 g
Eiweiß 22,0 g
Salz 0,3 g